Erzbistum Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

   Home
   Grusswort
   Fastenopfer
   Hirtenbriefe
   Termine
   Jugendseite
   Pressemitteilungen
   Stellungnahmen
   Adressen / Personen
   Pfarreien
   vobiscum / Publikationsorgan
   Quellen
   Religionsunterricht
   Staat und Kirche
   Rechtssammlung
   Kontakt / Webmaster
 

Projekt 6:

Neubau einer Kirche in Malamugal, lateinische Erzdiözese Trivandrum, Indien (Asien)

Über einen Vaduzer, der mit einer Inderin verheiratet ist, kam der Kontakt zu diesem Projekt zustande. Es geht um die Fertigstellung des Neubaus einer Kirche in Malamugal in der lateinischen Erzdiözese Trivandrum, Indien. Der Bau konnte bereits begonnen werden, doch nun fehlt das Geld für die Fertigstellung der Kirche, deren Grundstein am 11. Februar 2017 gelegt wurde. Die Gesamtkosten belaufen sich auf etwa 84'000 CHF, von denen die Pfarrei schon Arbeiten im Wert von etwa 39'000 CHF bezahlt hat. Das FASTENOPFER möchte möglichst viel zu den noch fehlenden 45'000 CHF beitragen.

 

Projektgesuch (PDF)

 

> zurück zur Seite - Projekte > hier klicken >